Mit Volldampf durch die Eifel!
Posts mit dem Label Winter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Winter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
6. Dezember 2017
MTB I Saisonabschlußtour 2017
2017 war es bei uns etwas ruhiger. Viele von uns sind Rennen gefahren und haben darüber berichtet, aber gemeinsame Touren haben wir fast keine gemacht. Das wurde zum nahenden Ende des Jahres noch einmal geändert. Eine handvoll hartgesottener Vennbiker trafen sich bei feinstem Dezember-Eifelwetter um die Trails und Wege des Vennbike-Land unsicher zu machen.
Abonnieren
Posts (Atom)
