17. August 2013

Eifel-Tour Oleftalsperre Samstag, 17.08.13

So, nach dem Alpencross wurde es nochmal Zeit für eine größere Tour in die schöne Eifel!



Samstag starteten Werner und Till um 9 Uhr von Brand in Richtung: Wehebachtalsperre, Kleinhau, Tiefenbachtal, Zweifallshammer, Schmidt, Hasenfeld, Heimbach, Maria Wald, Wolfgarten, Gemünd, Schleiden, Hellenthal, Oleftalsperre, Erkensruhr, Einrur, Dedenborn, Kesternich Kalltalsperre, Jägerhaus, Brand.

Puuhhh, was für eine Tour: 128 km und 2376 hm !!! Viele Trails und auch ein paar nette Abschnitte vom Eifelsteig (Kuckucksley)














Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung mit den Tretschweinen Mario, Frank, und Denis nochmal wiederholen! Für den Downhill-Opa Werner war es zu lange und zu wenig Downhill... ;-)

3 Kommentare:

  1. Wow Hammer Tour schade das ich nicht dabei sein konnte ;(

    AntwortenLöschen
  2. Das muss wiederholt werden.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, hoffe wir haben demnächst nochmal langeweile und bock auf so ne große Tour!

    AntwortenLöschen