21. Februar 2014

Bagger und Natur-Pur-Tour Sonntag, 16.02.14

Während andere Tretschweine noch mit Ihrem Rahmen kuscheln bin ich schon längst unterwegs! Eine Tour mit Natur-Pur in der schönen Eifel! Das Ziel war diesmal Schevenhütte, Wehebachtalsperre... dank niedrigem Wasserstand ist es in letzter Zeit kein Problem mehr die früher wichtigste Verbindungsstraßen zwischen Schevenhütte und Grosshau zu nutzen. Die Brücke liegt sonst meisten 2-3 Meter unter der Wasseroberfläche.


Die letzten Bilder sind der Anfang meines neuen Projektes für 2014: Ich bau mir einen Pumptrack, am schönsten Ort der Eifel ;-) Deswegen die Erkundungs-Tour!
Näheres bald hier, natürlich brauch ich dafür auch ein neues Bike... erfahrt Ihr auch hier!

Viel Spaß mit den Bilder! Gruß Till













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen