5. April 2014

Saisoneröffnung 2014 beim BSV-Profil in Vossenack 05.04.14

Enduro-Tour im Hürtgenwald

26km - 1:45 Fahrzeit - 629 hm das sind die Eckdaten der Enduro-Tour
Es waren auch einige "nicht Mitglieder" am Start! z.B. die MTB-Biker :)


Wer oder was ist der BSV-Profil?
Ich würde ihn als Urgestein in der Nordeifel verstehen immerhin gib es ihn seit 1991... unter anderem ist hier DER Robert Mennen zu hause. Was mich jetzt noch interessiert: Ist das Datum der Veranstaltung zufällig oder gewollt Roberts Geburtsdatum? ;)
"Die Mitglieder des "Profil Bike Sport Verein" kurz (BSV Profil) Hürtgenwald, bilden einen Radsportverein, der in erster Linie Mountainbiker anspricht. Der BSV wurde 1991 von ein paar begeisterten Bikern gegründet und hat sich über die Jahre zu einem Verein mit ungefähr 75 Mitgliedern entwickelt.

Einige Fahrer des Bike Sport Vereins nehmen im MTB-Bereich regelmäßig an den verschiedensten Rennen teil. So umfasst das jährliche Wettbewerbsprogramm sowohl nationale als auch internationale Rennen.

Hinzu kommen noch lokale CTF`s, an denen jedes Jahr Fahrer des Vereins teilnehmen."



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen