30. Juni 2013

Eifel-Tour Sonntag, 30.06.13

Und schon wieder ein verrückter Bike-Tag mit der Vennbike-Gruppe! Alpenvorbereitung mit der fast vollständigen Gruppe außer Mario (musste arbeiten) und Philipp (startete schon um 7 Uhr).
Dabei waren: Dr. Werner Fink, Ingo, Treppen-Denis, Stuntman Frank, Markus, Bernd, Top-Tour-Guide Till und für Bodenproben zuständig und als Freilaufzerstörer unterwegs: Marcel.


Und auch hiervon gibt es ein Video!

Highlights waren diesmal: Wehebachtalsperre inkl. Treppen-Turm und Thönbach-Trail, die Freeridestrecke in der Muasauel und die heftige Abfahrt vom Eugenienstein runter zum Stausee mit anschließender Kuchenpasue in Obermaubach!
Tourlänge: 95 km Trails, Trails, Trails und viele technisch sehr anspruchsvollen Abfahrten dank 1823 Höhenmeter!!!










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen