Posts mit dem Label Teneriffa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Teneriffa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

26. März 2015

Von Zweien, die auszogen – Trail-Surfen südlich der Eifel

Die Eifel ist schön – keine Frage. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und hin und wieder isst man ja auch gerne auswärts.

Die Eifel ist schön – auch Anfang März. Biken bei hoher Luftfeuchte und niedriger Temperatur, mit Schlammpackung von klebrig bis dünnflüssig, von Kopf bis Fuß, was will man mehr.

Die Eifel ist schön – aber bei aller Liebe. Zwei Vennbiker haben sich aufgemacht zu neuen Ufern, andere Trails zu erkunden. Irgendwo südlich der Eifel, ja sogar weit südlich der Eifel – sehr weit südlich der Eifel.

Ins Orotavatal am Nordhang des höchsten Bergs Spaniens, des Teide.