Am 3.10.2015 fand endlich wieder die Erbsensuppentour statt.
Nicht nur das an diesem Tag, "Tag der Deutschen Einheit gefeiert wird", nein an diesem 3.10.2015 fanden sich endlich noch einmal ein ganzer Haufen verrückter Vennbiker zusammen um eine Tour durch die Rureifel zu starten die es in sich hatte!